Thema:
thx, so mache ich das dann nt flat
Autor: 677220
Datum:04.02.15 22:06
Antwort auf:Re:Tipps please? von tofmof

>>Hab das UFC Ding seit Monaten im Abo, aber immer nur random mal irgendwas zum Einschlafen geschaut. Der Content ist ja so mächtig, ich wüsste da jetzt gar nicht, wie ich rangehen soll.
>>
>
>TUF ist auf jeden Fall ein guter Einstieg, da man da doch einiges lernt, was man beim normalen Gucken eines Kampfes nicht so schnell lernt.
>
>>So wie ich das gelesen haben, scheint Ultimate Fighter ja sowas wie ne Reality Serie zu sein? Und scheinbar auch gut? Welche Staffel schau ich da? Alle der Reihe nach?
>>
>
>ich habe es chronologisch geguckt und es nicht bereut, da es von Staffel zu Staffel besser wird.
>
>>Was sind denn so die Dinge, die man gesehen haben muss? Irgendwelche legendären Events oder sowas?
>>
>
>die Silva-Kämpfe sind alle der Hammer. McGregor und John jones haben auch immer spektakuläre Fights gehabt. Aber das schöne an TUF ist ja, dass man da viele Kämpfer besser "kennen lernt". Dann macht es auch viel mehr Spass die Kämpfe zu gucken.
>es gibt unter Originals auch Sachen wie "best knock outs", da hat man auch einige Stunden Spass mit.
>
>>Zusatzfrage: Was kriegen die man anfang da immer ins Gesicht geschmiert und warum? Und warum muss das eine extra Person machen und nicht die selber oder der Trainer? Und warum schmieren sie sich das Zeug immer Zuerst irgendwo auf den eigenen Arm und nehmen es nicht aus einer Tube?
>
>das ist vaseline, die gerade auf den Augenbrauen verhindert, dass man sofort einen dicken Cut beim erstbesten Schlag hat. Das macht ein offizieller, sonst wuerden die sich jeder ein kilo von dem zeug drauf klatschen und es waere unmoeglich die zu wuergen, da die ueberall rausflutschen koennten.


< antworten >