Thema:
Re:... flat
Autor: 677220
Datum:04.02.15 21:41
Antwort auf:Re:... von gruetz

>>>>>Pfff...was für eine Ahnung sollte ich denn haben?
>>>>>Wenn jemand KO ist wird nicht weitergeprügelt. Denke das dürfte für mein sportliches Verständnis gerade noch reichen.
>>>>
>>>>Nein.
>>>
>>>Dann erkläre es mir!
>>>Das was ich von dieser Art der Ertüchtigung gesehen habe, hat mich total >abgeschreckt.
>>
>>Naja, ich hatte anfangs gedacht (eher gehofft), dass es so brutal und voyeuristisch ist, wie Du denkst. Aber es ist letzten Endes doch ganz sportlich und irgendwie ein bisschen schwul.
>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Was soll an dieser Stelle "schwul" bedeuten?
>
>gesendet mit M!client für iOS


Es gibt halt sehr viele Szenen in denen sich die Kontrahenten umklammern, was entsprechend aussieht ;)

[http://www.thepotato.ie/wp-content/uploads/2012/11/gayUFC.png]


< antworten >