Thema:
'Lemur' steigt aus der Asche von 'Herr von Grau' flat
Autor: Flogger
Datum:02.02.15 21:22
Antwort auf:Urban Music 6 von Steppenwolf

Benny ehemals Teil von 'Herr von Grau' veröffentlichte vorgestern sein aktuelles Album 'Geräusche'. Ich war auf dem zweiten Record-Release-Konzert in Hamburg und war schwer begeistert von seinen jetzigen Live-Qualitäten. Das Konzert bestand aus vielen neuen Tracks und auch alten 'Klassikern' die durch die Bank mit dicken neuen Beats und Harmonien daherkamen. Für einige Lieder hat er auch Beatbox geloopt und dann darauf gerapt. Durch seine Bühnen-Präsens hat er die fehlende, von 'Herr von Grau' gewohnte Bühnen-Deko-Beleuchtungs-Show, locker wieder wett gemacht. Inklusive der zwei ausführlichen Zugaben ging das Konzert gut 90 unterhaltsame Minuten. Einziger Wermutstropfen an dem Abend war der defekte Fahrstuhl vom 'Übel und gefährlich' -- die Wendeltreppe in das 'Turmzimmer' war echt lang! Wer Bock auf intelligenten HipHop mit vielen Facetten hat, sollte sich den Feuchtnasenprimaten unbedingt mal Live geben...

Befehlskette:
[https://www.youtube.com/watch?v=WcA8eduW1Pg]

Mein bester Freund:
[https://www.youtube.com/watch?v=0eNfnjCSR6Y]

Berlins Antwort auf Gotham ;0) Was fürn trockener Beat! - SM:
[https://www.youtube.com/watch?v=ncFaOtMXknc]


< antworten >