Thema:
Willkommen im Club ;) flat
Autor: sidekick-x-
Datum:02.02.15 13:37
Antwort auf:heute betrinke ich mich von thomboy

>am Samstag ziehe ich aus der ehemals gemeinsamen Wohnung aus, sie ist schon Anfang Dezember raus. morgen frei um den Rest zu packen, sollte kein Problem werden. sentimental ohne Ende, eben die letzte S-Bahn Fahrt von der Arbeit gehabt, dabei zwei Dosen Bier getrunken wie der letzte Assi und mit Radiohead auf den Ohren aus dem Fenster in die Landschaft geschaut.

Kommt mir sehr bekannt vor.
Meine kommt am Donnerstag nochmal vorbei und will den Rest packen.
Sie hat den Tag frei, es ist noch nicht ganz klar ob ich dazu kommen soll/darf/kann/muss.
Ist auch noch sehr sentimental wenn wir uns sehen, beim letzten mal hat sie mich ganz fest in den Arm genommen und geschluchzt. Da fragte ich mich WTF, sie wollte es doch so :(?!?

Ich hab an meinem ersten Abend ne Flasche Rotwein getrunken, passt also :)

Jetzt hab ich mal Tinder aufs Handy geschmissen. Seit vorgestern unterhalte ich mich nett mit einer Krankenschwester.
Aber dabei wirds auch bleiben, irgendwie hab ich noch das Gefühl sie zu hintergehen...
Außerdem ist man bei den Weiber eh aus dem Rennen, wenn man sich zu lange nur ganz nett unterhält ;(

Also Kopf hoch. Gestern Abend war ich recht einsam auf der Couch und war deshalb heute morgen schlecht gelaunt. Hatte aber auch schon schöne Tage, an denen ich keine traurigen Gedanken hatte!


< antworten >