Thema:
Re:Jemand Interesse an einem R2D2 ohne OVP für 150? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.01.15 18:42
Antwort auf:Re:Jemand Interesse an einem R2D2 ohne OVP für 150? von Sachiel

>>>Ein Arbeitskollege meiner Freundin braucht Platz. Aus HH wäre natürlich praktisch, aber kein Muss.
>>
>>ich versuchen den über eBay zu verticken, 200 sollten da drin sein.
>>Ich würde ihn gerne haben wollen, falls aber ein Star Wars Fan hier ist, lasse ich den Vortritt :)
>
>Wollte ihn mir auch nicht einfach deshalb unter den Nagel reißen, um mal schnell den Reibach zu machen, sonst hätte ich ihn selbst weiterverkauft. ;) Daher die Frage, ob hier zufällig jemand sammelt und das Ding noch braucht. Ohne OVP ist natürlich schade, aber wer weiß.


Nicht falsch verstehen, habe im Satz oben ein Wort vergessen, ich WÜRDE versuchen...
klingt so als hätte ich das vor :)

Ich würde den auch nicht weiterverkaufen, aber ich bin kein Star Wars Fan. ocin hat den ja schon.


< antworten >