Thema:
Meine Frau hat den Boy berührt! flat
Autor: Pezking
Datum:19.01.15 14:32
Antwort auf:@Pezking: Wie war das Konzert? :D n/t von Green Beret

Ganz volksnah schritt der Boy durch das Publikum auf die Bühne, und meine Frau konnte ihm erfolgreich auf die Schulter klopfen! :-)

Das Konzert war echt KOMPLETT anders als das letzten Mai!

Kleinere Location (Elfer in der Klappergass), zum Bersten gefüllt, der Boy hatte Teile der Eaglegang zur Unterstützung mit auf der Bühne, dazu ein paar Bitches aus dem Publikum und der Ablauf war diesmal echt professionell!

War echt total überrascht!

Die Stimmung war bombig, ein Schwimmring machte die Runde, das Konzert ging ziemlich lang, alle Hits wurden gespielt, inkl. "Cock die Bitch weg", "Der Louis-Store war zu" und "Ich trinke Frostschutz" (vorher sippte er tatsächlich an einer Flasche Frostschutz! Sicher mit Powerade oder so gefüllt.).

Es gab diverse Freestyles, einen Freestyle-Challenge mit drei Freiwilligen aus dem Publikum, sowie eine Kola-mit-Eis-Challenge, bei der sich ein Typ ein Glas Cola übergießen ließ und dafür ein Money-Boy-T-Shirt bekam.

Extra für Joiz spielte er "Heroin" ("Wer ist hier alles Heroin-Fan?").

Noch ein Boy-Konzert brauche ich so schnell ist, aber er ist ganz offensichtlich auf einem guten Weg!

Und wovor ich echt derbe Respekt habe: Vor 4 Jahre lachten ihn wegen "Dreh den Swag auf" alle aus, und jetzt singen alle den Song aufrichtig gerne mit, und keiner im Saal findet es mehr lächerlich! Der zieht sein komisches Ding unbeirrt durch und wird dafür belohnt. Findh ich echt bemerkenswert.

BURR! SCURR!

Bilder und Videos reiche ich vielleicht noch nach.


< antworten >