Thema:
Re:Billig-Lumias, Android-Umstieg und WP im Allgemeinen flat
Autor: Buttplug
Datum:19.01.15 09:27
Antwort auf:Re:Billig-Lumias, Android-Umstieg und WP im Allgemeinen von Gramatik

>Ich bin persönlich sehr angetan vom 630... bin aber auch kein mobile gamer oder million-app user. Ich find sogar die Form schöner als bei vielen anderen handys.
Ich habe bewusst mal keine Wertung dazu geschrieben, sonst sieht das immer so aus, als ob man sein zu verkaufendes Produkt in den Himmel lobt.

Ehrlich gesagt hatte ich auch kaum Gelegenheit mich groß damit zu beschäftigen.
Erst kam Weihnachten, dann ein Todesfall und nun habe ich das Note3 bekommen, was zu meinem Note2014 Tablett passt.

Die Apps, die ich bisher genutz habe, gibt es auch für das Lumia/Win-Phone.
Die Sache mit dem Kacheln ist ggf. für Umsteiger etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich stört es nicht.

Einstellmöglichkeiten/Personalisierung ist sicher weniger als bei Android, aber genau diese elende Fummelei ist ja auch einer meiner Kritikpunkte bei Android.

Mein Plan war ursprünglich: Android komplett weg und alles auf Windows umstellen.
Also Lumia(s) als Handy(s) und ein Yoga2 als Tablett.
...aber wie gesagt: Note3 + Note2014 machen mich halt zur Zeit etwas mehr an, was dem Stift geschuldet ist.

Grundsätzlich geht mir Android aber auf den Senkel, ist also vermutlich eine Frage der Zeit, bis ich wieder bei Win-Phone bin.


< antworten >