Thema:
Serie 13 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.01.15 21:40
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread von StefanK

Heute die ersten vier Figuren in freier Wildbahn gesehen und mitgenommen (primär weil sie erstaunlicherweise nur 2,49 Euro dafür haben wollten statt den 2,99, die jetzt eigentlich fällig sind). Bei Serie 12 habe ich wenig erfolgreich "gefühlt", diesmal versuche ich es mit den Bump Codes. Die sind bei den Figuren in einer Box immer recht gute Indikatoren für unterschiedliche Packs. Ergebnis:

1x Böser Zauberer
1x König
1x Einhorn-Girl
1x Space Guy

Viel besser hätte es kaum laufen können. So richtig interessieren mich jetzt nur noch Hot Dog Guy, Archäologin und der Schlangenbeschwörer. IMO hat diese Serie stark schwankende Qualität. Der Space Guy ist z.B. echt langweilig. Der König dagegen. Apropos König: Beine + Oberkörper + Mantel mit drei Ösen plus Cape mit drei Ösen + Bart + Kopf + Krone. Ich glaube soviele Schichten zwischen Körper und Kopf habe ich noch nie gesehen, da liegen dann sechs Lagen Stoff aufeinander, dann noch der Bart.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname