Thema:
Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den flat
Autor: retroman
Datum:14.01.15 07:11
Antwort auf:Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den von Wurzelgnom

>>>>>>USA, das nuetzt euch ja nix wenn ich das hier kaufe. Die Versandkosten nach D sind einfach zu hoch. Ich nehm ein komplettes Set der Serie 13 Figuren auch gerne zum Normalpreis, mir ist wichtig, dass ich diesen Sammelstress und Tauschstress hier nicht hab.
>>>>>
>>>>>Was kosten die denn bei Euch hinterm großen Teich? Ich könnte ggf. auch Warten, wenn ich die Figs dafür komplett und zu einem vernünftigen Preis bekomme.
>>>>
>>>>Ist Bricklink keine Option? Da kostet n komplettes 16er Set der 13er Serie 60-70 Euro.
>>>
>>>eben bei eBay einen Händler gefunden, der so eine komplette 60er Box verkauft. Also 2 müssten sich finden, dann wäre es ok. Ist doch noch so, dass in einem 60er Display garantiert 3 komplete Serien und halt noch 12 weitere Figs drinn sind?
>>
>>Ich bin dabei :-) ich weiss nicht, wie viele Sets garantiert drin sind. Was will der Haendler haben fuer die Box?
>
>ich wär auch dabei, aber was sagt der Preis?
>ich habe mal eBay überflogen, da gibt es Boxen für 175 Euro.
>Für ca. 60 Euro gibt es die auch als 16er Set, fragt sich ob es sich dann lohnt?
>Oder habt ihr bessere Preise?


die Box kostet zwar auch knapp 170 EUR inkl. Versand, aber man hat ja dann nicht nur 3x16=48 Figuren. Also ich würde sagen, das lohnt sich = müssten so um die 50-55 EUR inkl. Porto für jeden sein der eine Serie haben mag. Einen kompletten Einzelsatz bei eBay = ca. 65 EUR inkl. Versand.


< antworten >