Thema:
Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.01.15 00:23
Antwort auf:Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den von Onrop

>>>>>USA, das nuetzt euch ja nix wenn ich das hier kaufe. Die Versandkosten nach D sind einfach zu hoch. Ich nehm ein komplettes Set der Serie 13 Figuren auch gerne zum Normalpreis, mir ist wichtig, dass ich diesen Sammelstress und Tauschstress hier nicht hab.
>>>>
>>>>Was kosten die denn bei Euch hinterm großen Teich? Ich könnte ggf. auch Warten, wenn ich die Figs dafür komplett und zu einem vernünftigen Preis bekomme.
>>>
>>>Ist Bricklink keine Option? Da kostet n komplettes 16er Set der 13er Serie 60-70 Euro.
>>
>>eben bei eBay einen Händler gefunden, der so eine komplette 60er Box verkauft. Also 2 müssten sich finden, dann wäre es ok. Ist doch noch so, dass in einem 60er Display garantiert 3 komplete Serien und halt noch 12 weitere Figs drinn sind?
>
>Ich bin dabei :-) ich weiss nicht, wie viele Sets garantiert drin sind. Was will der Haendler haben fuer die Box?


ich wär auch dabei, aber was sagt der Preis?
ich habe mal eBay überflogen, da gibt es Boxen für 175 Euro.
Für ca. 60 Euro gibt es die auch als 16er Set, fragt sich ob es sich dann lohnt?
Oder habt ihr bessere Preise?


< antworten >