Thema:
Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den flat
Autor: retroman
Datum:13.01.15 22:03
Antwort auf:Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den von Sachiel

>>>USA, das nuetzt euch ja nix wenn ich das hier kaufe. Die Versandkosten nach D sind einfach zu hoch. Ich nehm ein komplettes Set der Serie 13 Figuren auch gerne zum Normalpreis, mir ist wichtig, dass ich diesen Sammelstress und Tauschstress hier nicht hab.
>>
>>Was kosten die denn bei Euch hinterm großen Teich? Ich könnte ggf. auch Warten, wenn ich die Figs dafür komplett und zu einem vernünftigen Preis bekomme.
>
>Ist Bricklink keine Option? Da kostet n komplettes 16er Set der 13er Serie 60-70 Euro.


eben bei eBay einen Händler gefunden, der so eine komplette 60er Box verkauft. Also 2 müssten sich finden, dann wäre es ok. Ist doch noch so, dass in einem 60er Display garantiert 3 komplete Serien und halt noch 12 weitere Figs drinn sind?


< antworten >