Thema:
Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den flat
Autor: Onrop
Datum:13.01.15 19:42
Antwort auf:Re:Mir sind leider die Haende gebunden, ich bin ja in den von retroman

>>USA, das nuetzt euch ja nix wenn ich das hier kaufe. Die Versandkosten nach D sind einfach zu hoch. Ich nehm ein komplettes Set der Serie 13 Figuren auch gerne zum Normalpreis, mir ist wichtig, dass ich diesen Sammelstress und Tauschstress hier nicht hab.
>
>Was kosten die denn bei Euch hinterm großen Teich? Ich könnte ggf. auch Warten, wenn ich die Figs dafür komplett und zu einem vernünftigen Preis bekomme.


Die kosten 4 Dollar pro Stueck, plus 6 % Steuern, also in etwa 3,60 Euro. Das lohnt sich nicht wirklich fuerchte ich. Im Sale bei LEGO kosten die nur 3 Dollar, aber da ist eigentlich die Bestellmenge begrenzt auf 16, wobei die mir von Serie 12 ja auch 20 geschickt haben ohne Murren.


< antworten >