Thema:
Re:Lumia 925 bekommen flat
Autor: vaughn
Datum:12.01.15 16:39
Antwort auf:Lumia 925 bekommen von X1 Two

>Ich habe die letzten zwei Jahre mit einem Lumia 800 verbracht, das war gut und völlig ausreichend, dummerweise stirbts aber gerade (vermutlich der Speicher). Nach einigen Tests habe ich mich für das 925 entschieden (wichtige Punkte waren Kamera, AMOLED-Display, Windows Phone 8.x, längere Batterielaufzeit als das sehr schwache 800) und heute bekommen (Vertrag mit 15 Euro im Monat inkl. Flatrates, Handy 66 Euro). Herrliches Gerät! Immer noch ein perfektes Navigationssystem, dazu eine Kamera die meine dedizierte Fuji F10 in fast allen Punkten übertrifft, der IMO beste mobile Mailclient mit Outlook und schon jetzt mein neues Lieblingsfeature: Blick/Glance. Und kabelloses Aufladen.

Blick vermisse ich schmerzlich auf meinem Lumia930.


< antworten >