Thema:
Re:Geschichte neu geschrieben... flat
Autor: tak
Datum:09.01.15 23:32
Antwort auf:Geschichte neu geschrieben... von RAmar

>[http://meta.tagesschau.de/id/93938/tagesthemen-interview-jazenjuk-bittet-um-hilfe]
>
>Kommentarfunktion nach 100 Beiträgen gesperrt^^
>
>und nein, in der Ukraine gibt's keine Nazis in der Regierung, die laufen alle bei PEGIDA mit. (Oder auch bei dem Marsch zum Gedenken an den Nationalhelden Stepan Banderas)


Natürlich wird sowas nicht verschwiegen, die Medien sind ja gut. Alle Kritiker sind Lügenpresse-PEGIDA Anhänger, nicht weit von den Charlie-Gebrüdern entfernt*.

Der Umfang der Berichtserstattung ist aber selbstverständlich eine freie Entscheidung. Ein Wort zum Thema A., zwei Ordner voll zu B.

Zum Beispiel hats Spiegel mitbekommen.
[http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-jazenjuk-sowjetischer-einmarsch-a-1011915.html]

Na hätte der Putin nebenbei eine fragwürdige Aussage abgelassen, würde sie nicht so untergehen.

Gestern lief auf Phoenix ein kurzer, aber interessanter Bericht über IS(IS) und Co. Auch wurde die Rolle der Türkei angesprochen, was mich besonders freut (die Berichtserstattung) oder eben ärgert (das Schweigen darüber). Danach Schnitt- Ostukraine, ich fragte mich schon was die putintreuen Separatisten-Tschetschenen damit zu tun haben, aber nein, man war bei einer Krim-Tataren "Freiwilligen-Patrioten Brigade"*. Der Anführer frisch aus Syrien zurückgehrt, in Syrien bekämpft man den Russland-Kumpel, in der Ukraine ja schließlich auch, da kämpft man lieber zu Hause.
Ich versuche den Bericht zu finden.

EDIT: Es wird vermutlich der Film sein, ich finde aber keinen Link.
===
Kampf ums Kalifat
Film von David Damschen
===

*[http://www.faz.net/aktuell/politik/aufruf-der-zeitungsverleger-wehren-wir-uns-13361546.html]


**leider habe ich auf Schnelle keine Infos über die Krim-Tataren gefunden, mit der einzige Treffer war ein Link auf eine deutsche proukrainische Facebookgruppe, wo man man so eine Krim-Tataren-Einheit in ähnlich netten Worten beschrieb^^


< antworten >