Thema:
Re:Sky Online TV Box flat
Autor: 677220
Datum:09.01.15 20:03
Antwort auf:Re:Sky Online TV Box von Javert

>>Sky bietet jetzt auch eine Box (ala Apple TV, Kindle) an, 49 EUR zunächst, dafür aber trotzdem mit Abo-Zwang:
>>
>>[https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_18122014_3.jsp]
>>
>>"Sky Starter Paket für monatlich € 9,99 inkl. des kompletten Snap Katalogs, Serienpremieren, Filmklassikern, Kinderprogrammen und Dokumentationen sowie das Sky Film Paket für € 19,99 pro Monat mit den großen Blockbustern kurz nach dem Kino und exklusiven Serienhighlights von HBO direkt nach US-Start. Mit einem der zwei Pakete können Kunden zusätzlich das Sky Supersport Tagesticket für das komplette Sky Live-Sport und Bundesliga-Angebot von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr des nächsten Tages für € 19,99 buchen."
>>
>>Ist praktisch nichts anderes als ein beschnittes Sky Abo über Internet, preislich sehe ich hier keinen Unterschied zu rabatierten Angeboten über den herkömmlichen Empfang, zumal man ausschließlich Sky-Content bekommt und kein sonstiges Pay-TV. Sport/Buli wird sogar nur als Pay-per-View angeboten.
>>
>>Wird failen.
>
>also ich find sowas durchaus interessant, hab keinen TV anschluss und will auch >keinen, daher würde ich sowas begrüßen. Jetzt laufen mal amazon instant video und >netflix, mal sehen was auf dauer bleibt. wahrscheinlich amazon weils praktischer >ist. dann noch ne app fürn smart tv und ich hab die für mich perfekte lösung.


Neben Sky habe ich von diesen Diensten maxdome (gute Film, ProSiebenSat1 Mediathek u.a, mit Wrestling), Mubi (Programmkino) und UFCTV (Kloppen!!!). Instant Video hat mir nach der Umstellung nicht mehr gefallen. Die SkyBox ist eventuell interessant, falls es die (HBO)-Serien dort exklusiv gibt, und die Dich interessieren. Dann ist es für 9,99 ok. Edit: Ich sehe grad für HBO werden 30 Euro fällig (Film-Paket), das bringt gegenüber dem normalen (Rabatt)-Abo nix.


< antworten >