Thema:
Neues, fettes Image-HumbleBundle | Image-Expo news flat
Autor: Rjinswand
Datum:08.01.15 18:55
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

[https://www.humblebundle.com/books]

Wer jetzt noch nicht mit Saga angefangen hat, dem bietet sich eine perfekte Gelegenheit mit dem 18$-tier, bei dem u.a. book 1 (Hefte 1-18) dabei sind. Außerdem das erste Walking Dead Compendium (#1-48). Im ersten tier ist Alex + Ada Vol. 1, im tier 2 (über Durchschnitt zahlen) die ersten Bände von Sex Criminals, The Wicked + The Divine, book 1 von The Manhattan Projects (#1-10) usw.

Eigentlich schade, dass ich davon schon vieles habe, aber da greife ich gerne nochmal zu - vielleicht hilft das ja, zu einem dritten Bundle zu motivieren.

Edit: Sogar der neueste The Walking Dead-Band (A New Beginning, #127-132) ist mit dabei.

Als wenn die Ankündigungen für neue Comics 2015 auf der letzten Expo vor einigen Wochen noch nicht ausgereicht hätten: Derzeit findet wieder eine Image Expo statt, auf der weitere Titel vorgestellt wurden.
Hier zwei Zusammenfassungen:
[http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=58317]
[http://imagecomics.com/content/view/image-expo-announcements-revealed]

Unter anderem wird es neue Sachen von Vaughan (Paper Girls, We Stand On Guard) Jeff Lemire (Plutona und als Zeichner für Scott Snyder in AD: After Death) und Chip Zdarsky (Kaptara) geben.


< antworten >