Thema:
Re:Sehr sehr cool flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.01.15 22:06
Antwort auf:Sehr sehr cool von HeartsFear

Ja, ich hab vor anderthalb Jahren angefangen und man kann wirklich eine Menge Geld loswerden. Ich glaube ich war nach einem Jahr bei rund 7.500 Euro (vieles davon steht noch unaufgebaut rum weils mittlerweile zu teuer ist, um es wirklich noch zu bauen aber gleichzeitig der Reiz, es zu bauen, den Wert übersteigt. Ich meine wie verantwortet man es, ein Set wie das Haunted House aufzubauen, dass man für 180 Euro gekauft hat und in den letzten vier Monaten seinen Wert auf 300 Euro gesteigert hat, davon 50 Euro allein im letzten Monat? Geht nicht. Also bleibts liegen, als Wertanlage für schlechte Zeiten oder wenn Geld mal keine Rolle spielen sollte um es zu bauen). Aber es ist immer wieder toll, wenn man Schnäppchen machen kann. Gestern habe ich 5893 gebaut, nachdem ich es für 45 Euro bei einem Händler gefunden hatte. Tolles Auto, in einer Liga mit VW Camper und Mini.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname