Thema:
2.4.0 final + Feedback flat
Autor: HomiSite
Datum:06.01.15 19:00
Antwort auf:Android App M! 2.4.0 Beta 1 von AkiraX

... hab ich gerade aus dem Play-Store gezogen. Bin erst sein Weihnachten Smartphone-User, aber deine App war mit die erste, die ich installierte (nur zum Posten hab ich sie noch nicht genutzt). Ein wenig Feedback:

1. Ist das Dark Theme (nicht das kostenpflichtige, das ich gleich kaufen werde wegen deiner Mühen) jetzt heller geworden oder die Schrift?

2. Ich mag das neue Refreshen in der Navigationsleiste (und viele neue Optionen).

3. In den Erscheinungsbild-Einstellungen hab ich das Häkchen gestetzt bei "Starten mit Thread-Fenster", aber es wird trotzdem die Navigationsleiste gezeigt. Oder ist damit dasselbe gemeint? BTW kleiner Rechtschreibfehler: "Beim Starten der App Thread-Fenster angezeigen".

4. Beim Start der App nach dem Update hatte ich diesen, äh, FAB. Beim Ändern dessen Optionen (wusste erst gar nicht, was das sein soll :-), stürzte die App ab, glaube ich. Seitdem habe ich ihn nicht mehr - wie es ja wohl sein soll, weil kein Material Theme vorhanden.

5. Was ich hilfreich fände, wäre ein Double Tap auf das Nachrichtenfenster, um dessen Vollbildmodus zu (de-)aktivieren!

6. Am Desktop klicke ich bei langen Threads im Navigationsfenster oft auf den "Letzte: [Datum]"-Link, um zur aktuellen Diskussion/Unterast zu kommen. Ist so etwas in der App möglich?

Mehr fällt mir gerade nicht ein, danke für deine Arbeit!


< antworten >