Thema:
Re:die Preise sind aber eher ein "Fehler" flat
Autor: dixip
Datum:06.01.15 14:36
Antwort auf:Re:die Preise sind aber eher ein "Fehler" von Sachiel

>>Ich vermute, dass die im System hinterlegen, dass ein Set dann und dann ausläuft und dass es dann automatisch irgendwann im Preis um 30% gesenkt wird, unabhängig von der Verfügbarkeit.
>
>Das wäre interessant. Mir war auch kürzlich aufgefallen, dass der SSD da noch für 200nochwas gelistet war. Ging dann halt davon aus, dass die den kurz vor völligem Ausverkauf noch mal runtergesetzt hatten.


Ich hab den immer auf dem Schirm gehabt, weil ich über den Preisfilter mir meine interessanten Sets raussuche und da nur den Mindestpreis verschiebe. Und afair hatten sie den zeitweilig auf 379€ oder so gesenkt, aber sicher nicht unter 300.

Aber ausgelaufen ist der dann auch zu 399.

Wenn man jetzt auf Angebote geht, scheinen da alle Sachen bei -30% zu liegen, also ist das vermutlich die Standardreduzierung, wenn was raus soll.


< antworten >