Thema:
die Preise sind aber eher ein "Fehler" flat
Autor: dixip
Datum:06.01.15 14:18
Antwort auf:Hilfe: falls Jemand einen Store in der Nähe hat: von Wurzelgnom

hab ich jetzt schon öfter gesehen, dass ausgelaufene Artikel auf lego.de, die auch nicht mehr vorrätig waren, mit solchen Schnapperpreisen versehen sind. Wenn Du da weiter bei den teuren Sets guckst, gibt es noch mehr solche Hammerpreise.

Ich vermute, dass die im System hinterlegen, dass ein Set dann und dann ausläuft und dass es dann automatisch irgendwann im Preis um 30% gesenkt wird, unabhängig von der Verfügbarkeit.

Das Rathaus war auf lego.de definitiv schon lange ausverkauft, als es durchgehend mit 179€ bepreist war.

Und in den Lego Stores sollten eigentlich genug AFOLs abhängen, um, sollte sich so ein Set auch nur in Richtung des SALE-Tisches bewegen, sofort drauf los zu stürmen. Wenn Du ein Rathaus zum regulären Preis finden solltest, freu Dich darüber und schlag sofort zu! Ich hab im Sommer mal eins in einem Karstadt gesehen, das wäre dann auch mein Tipp: Karstadt, Spielwarenläden,...

(Und falls Du zwei findest, kauf mir eins mit!)


< antworten >