Thema:
Re:LMP ist fertig - ganz zum Unwillen meines Sohnes... flat
Autor: dixip
Datum:05.01.15 22:10
Antwort auf:Re:LMP ist fertig - ganz zum Unwillen meines Sohnes... von Suttree

>Habe für meinen faulen Neffen ein paar Modelle zusammengebaut. :)

Das ist ja cool! Ein Neffe, der Dich Lego-Sets für ihn zusammenbauen lässt? Kann man den mieten!?? Bei den Technic-Sets hat sich der Spaß bei mir mit dem Aufbauen erledigt. Umbauen kann ich nicht, verstehe die Bauweise nachwievor gar nicht. Steinespender sind sie auch nicht, weil die Technic-Steine für nix zu gebrauchen sind. Naja, und das 'spielen' hat sich nach 5 Min. Power-Functions und Lenkung probieren auch erledigt.


>Jep, das zusammenbauen hat wirklich Spaß gemacht, da gebe ich dir Recht. Ich find's aber einfach cooler (Nostalgie hin oder her) wenn die Modelle aus möglichst vielen Standardsteinen bestehen. Diese "abrundenden" Teile, sind irgendwie lame. ^^

Yup, bin ich bei Dir. Wobei auch bei dem 'richtigen' Lego heute mehr abgerundet wird.
Wenn man sich z.B. den Wagen hier anguckt: 2 Noppen sind noch zu sehen
[http://brickset.com/sets/60053-1/Race-Car]

Oder bei selbst gebauten Kreationen achten einige auch extrem darauf, dass alles 'clean' wird. Einfach ne Platte mit Noppen als Oberfläche? Geht ja gar nicht. Alles wird mit Fliesen zugepflastert.


< antworten >