Thema:
Fehler 327 - Wiedergabe über HDMI nicht möglich flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:05.01.15 22:04
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Seit eben bekomme ich die Fehlermeldung, dass bei mir die Wiedergabe über HDMI nicht mehr möglich sei. Betrifft aber nur 99% aller Sky-Programme. ARD usw. und auch SkySportNews HD laufen einwandfrei.

Der Kundendienst meinte, es sei ein Problem des Receivers, an dem die Techniker arbeiten würden, was aber noch einen Monat dauern könnte... Er meinte, mein Problem sei, dass ich meinen Sky-Program über einen AV-Receiver durchschleife. Ich solle den Receiver direkt an den TV anschließen (was bei mir aber nicht ganz einfach ist...). Kann das sein? Einige Programme werden blockiert, andere nicht???

Habe Frosches Beitrag gelesen, der wenig hoffnungsvoll ist. Hat sonst noch wer die Probleme?
Es kann doch nicht sein, dass es von jetzt auf nachher nicht mehr geht...

Ich habe heute einen neuen Internetanschluss bekommen, aber damit kann es ja wohl nichts zu tun haben, auch wenn ich den Receiver aktuell nicht mehr mit dem Internet verbunden habe.

Ich denke, dass hier noch andere Sky-Abonnenten über einen AV-Receiver schauen - wie ist es bei Euch?

Danke,

Fohlenfan77


< antworten >