Thema:
Re:Detektei ausverkauft... im Store Essen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.01.15 21:59
Antwort auf:Detektei ausverkauft... im Store Essen von dixip

>>In der Mitte gibt es zwei Balkone, nur wüsste ich nicht wie die Figuren dorthin kommen sollen. Es gibt keine Türen und die Leiter reicht nicht zum Boden.
>
>Okay, das hört sich komisch an. Ich bin eh gespannt, wie ich das Set finde; habs dann im Online-Store bestellt. Der erste Anblick (Foto) war eher geprägt von Ernüchterung, hatte eher vom Look was von den kleinen Creator-Häusern (da gibt es auch 2 Neue). In natura hab ich es noch nicht gesehen und Detailfotos hab ich auch nicht angeguckt. Ich hätte lieber ein wuchtiges Teil á la Kaufhaus gehabt, statt zweier Gebäude mit völlig unterschiedlichem Stil.


Das passt IMO als Gesamtbild schon. Du kannst die Module ja zusammenstecken, als Häuserzeile sieht das schon ganz cool aus, zumal auch der Bürgersteig und die Abstände der Laternen angepasst sind.

>Pariser Restaurant ist super-detailliert. Aber mir ist das Gebäude nicht wuchtig genug. Favorit ist bisher das Rathaus, wobei das natürlich auch gleich 2700 Steine hatte und entsprechend nen Sprung teurer war.

Mit dem Pariser Restaurant gab es wohl einen kleinen Wandel, mehr Details und Interieur, dafür in den Ausmaßen etwas kleiner.
Ich habe z.b. auch das Palace Cinema. Sieht wuchtig aus, aber innen finde ich es etwas spartanisch.
Ich ertappe mich hin und wieder beim googlen nach Ideen für Interieur um das Kino noch etwas zu füllen :)

Die Creator Häuser haben sonst immer so 2300 bis 2500, 2600 Teile.
Das Restaurant hat sogar mehr Teile als das dicke Kino, war eben selbst überrascht.


< antworten >