Thema:
Re:LMP ist fertig - ganz zum Unwillen meines Sohnes... flat
Autor: dixip
Datum:05.01.15 21:14
Antwort auf:Re:LMP ist fertig - ganz zum Unwillen meines Sohnes... von Suttree

>Bei vielen der aktuellen Lego Technic Modelle sind nach meinem Geschmack zuviele Spezialteile dabei. Die schönsten Sets sind die, die zum größtmöglichen Anteil aus "normalen" Steinen bestehen. Kann aber auch sein, dass da die Nostalgie aus mir spricht. :)

Hast Du mal ein neueres Lego-Technic-Set gebaut? Die bestehen ja gefühlt (ich hab ja auch nur 3 gebaut) immer nur aus Rahmen und dem ganzen Getriebe-Zeug, und am Schluss werden diverse 'Planken' drangesetzt, die es formschön abschließen.

Ich finde das im Prinzip eigentlich ziemlich gut, die Bausätze sind in punkto Bauen meist der Hammer und die LKW sehen wirklich aus wie LKW. Andererseits ist das so weit weg von Lego, dass man es ohne Lego-Aufdrucke NIEMALS für Lego halten würde.


< antworten >