Thema:
Re:So macht das Heimkommen aus dem Urlaub Spaß!!! flat
Autor: retroman
Datum:04.01.15 21:19
Antwort auf:Re:So macht das Heimkommen aus dem Urlaub Spaß!!! von dixip

>>[http://www.wetro.de/bilder/heimkommen.jpg]
>>
>>Und noch zwei Tage frei ;)
>
>Sehr cool!
>
>Den LMP fand ich beim Auftauchen der ersten Fotos ziemlich cool, jetzt hab ich ein Video gesehen, da sah der wieder blöd aus.


den LMP finde ich auch nicht gerade eine Augenweide, aber das B-Modell sieht ganz schick aus:

[http://cache.lego.com/r/www/r/technic/-/media/franchises/technic%202014/products/b-models/42039_alt_b-model_744w_2x.jpg?l.r2=1196807287]



>
>Ich bitte um Fotos, wenn die in Deinem Lego-Regal stehen (den Slave 1 würde ich auch gerne im Vergleich sehen), das Foto weiter unten im Thread hat mich zum Kauf des X-Wing motiviert, mal sehen, was aus diesen beiden Sets und mir wird.
>
>Aber morgen wird erst mal die Detektei gekauft, da bin ich doch bei Wurzel, dass alles im Minifig-Maßstab am meisten Charme versprüht.


< antworten >