Thema:
Re:Detektei get flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.01.15 16:37
Antwort auf:Re:Detektei get von dixip


>NATÜRLICH! Man kauft am 2.1., also am Releasedate das neue Modularhouse, freut sich auf Minifiguren #13 und wird dann ENTSPANNT bis Herbst nichts mehr kaufen.... Sicher!

lol :)
Nee is aber so.
Ich bin sehr wählerisch. Das Modular Haus davor kam auch im Januar, so gesehen passt das.
Soweit ich weiss kommen diese Häuser nur einmal im Jahr und dann muss es mir auch gefallen.
Die Figuren gibt es IMO auch nur 2mal im Jahr, die letzte Serie kam auch im Spätsommer.

Und wenn man sich die Pläne so ansieht, wüsste ich nicht worauf ich scharf sein sollte.

Big Bang evtl. noch.
Den Mini Cooper habe ich z.b. wieder verkauft, ich kauf keine Autos mehr.
Habe gemerkt dass ich nur Modelle toll finde die für Minifiguren gemacht sind :)

>Denk an die Angebote, die jetzt so kommen, gerade mit den Standard-2014er-Sets, die nun raus müssen, weil die 2015er-Sets in großer Zahl anrollen.
>
>Und Richtung Sommer werden ja noch weitere große Sets angekündigt. Aus der IDEAS-Reihe kommen ja erst mal die Vögel, dann irgendwann das Nächste. Mal abgesehen davon, dass die Minifiguren-Serien ja irgendwie auch im Quartalsrhythmus zu wechseln scheinen...


Vögel sehen doof aus, Sets aus 2014 reizt mich jetzt nix.
Obwohl....das Lego Movie Piratenschiff fetzt, ist mir aber zu teuer.
Sonst gibt es nix. Lego Ideas gefällt mir in den seltensten Fällen, selbst der exo Suit war nicht so meins und ist auch wieder weg. Habe ja nicht unendlich Platz.


< antworten >