Thema:
Re:GameCraft auf DMAX flat
Autor: Slapshot
Datum:25.12.14 14:23
Antwort auf:Re:GameCraft auf DMAX von Tomda

>Ehrlich, ich finde die Sendung und die beiden Moderatoren überpeinlich. Selbst meine Frau, die sonst mit dem Thema nichts zu tun hat, rümpft da die Nase, und das will was heißen...:-)

Joa, kann man so sehen und wundert mich jetzt auch nicht, dass die zwei recht polarisierend wirken. Andererseits stören die mich persönlich jetzt nicht so sehr und bringen die Themen imo gut rüber.

Mit Tommy Krappweis steckt da auch kein kompletter Fernseh-Noob dahinter.

Mittlerweile weiß ich auch wieder, wo ich vor kurzem was darüber gelesen hab. Hier stellt er sein Projekt vor und widmet sich auch durchaus offen den Fragen der Userschaft :

[https://www.facebook.com/groups/videospielkultur/permalink/10152398027212553/]


< antworten >