Thema:
Re:Läuft! flat
Autor: Buzzer
Datum:23.12.14 17:57
Antwort auf:Re:Läuft! von Suttree

>>>>[http://abload.de/img/gesamtwertungxkr6i.png]
>>>
>>>So gut war ich beim Managerspiel echt seit Jahren nicht mehr!
>>
>>Seltsamerweise war das auch meine bisher beste Hinrunde, obwohl ich gerade in meinem sonst gut ausgewähltem Mittelfeld diesmal ziemlich in die Scheiße gegriffen habe, bis auf meine Lebensversicherung a.k.a Arjen Robben...
>>
>
>Bis auf einen vernünftigen dritten Abwehrspieler (da hatte ich Ayhan, Osczsctzroleck und Kim zur Auswahl) bin ich eigentlich überall gut gefahren. Alleine die 2,8 Millionen für Bellarabi und Verhaeg haben satte 184 Punkte gebracht!  Ich hoffe Augsburg bekommt in der Rückrunde noch viele Elfmeter zugesprochen. ^^
>
>>
>>>>^^ Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich 20% meiner Kohle für Reus versenkt habe, stehe ich echt gut da. Könnte ne spannende Kiste unter den Top 6 werden auch 100 Punkte Rückstand lassen sich mit einem glücklichen Händchen noch aufholen.
>>
>>Dank dem viel zu gut bewerteten Fährmann habe ich letzte Rückrunde sage und schreibe 200 Punkte auf den damaligen Hinrunden Spitzenreiter Rockbaba gutgemacht.
>
>Wow, das ist heftig! Na mal sehen, ob noch jemand aus der 500er Fraktion aufschließen kann. Je spannender desto besser!
>
>>
>>Es lohnt sich also absolute kicker Lieblinge in der Mannschaft zu haben ;)
>>
>>>Jetzt frag ich mich nur ob ich Reus verkloppen soll oder nicht. Wenn ich ihn verkaufe, spielt der bestimmt die Rückrunde seines Lebens!
>>
>>Jo, ich weiß noch wie ich während eures zweiten Meisterschaft Jahres 11/12 den zur Hinrunde enttäuschenden Kagawa gegen Goatse getauscht habe...schlimmste Entscheidung ever. Kagawa spielte seine bisher beste Serie und das kleine dicke Kind hat sich nach wenigen Spiele mit einer Schambeinentzündung für 13 Spiele verabschiedet...seit dem ist er, zumindest im Managerspiel, eine "Persona non grata" für mich. ;)
>
>Kenn ich, iirc hab ich letzten Winter Gündogan verkauft und dafür Kuba geholt. Der hat sich dann im ersten Spiel das Kreuzband gerissen. Mein Aberglaube kommt also nicht von ungefähr. Wenn ich Reus verkaufe wird es wohl ein Bazi als Ersatz werden. Ist zwar etwas lame aber jetzt will ich auch gewinnen! ^^
>
>edit: Ach ja, Glückwunsch an Buzzer zur Herbstmeisterschaft!



Dankeschön, Dankeschön

Aber wie oben schon gesagt wurde, dass wird echt eine enge Kiste. Mein Glück in der Hinrunde war vor allem dass einige Spieler in meiner Mannschaft halt irgendwie auch immer gepunktet haben, auch wenn die Mannschaft teilweise ordentlich vernascht wurde (Bellarabi, Altintop, Volland). Dagegen hat Lewandowski halt schon auf hohem Niveau enttäuscht. Rüdiger und Noveski um die ich eigentlich meine Verteidigung aufbauen wollte waren halt Totalausfälle aber so hab ich ja wenigstens einen Ansatzpunkt um die Mannschaft um zu bauen :-D

Freue mich auf ne spannende Rückrunde


< antworten >