Thema:
Re:Alte Serien sind was Feines flat
Autor: Onrop
Datum:12.12.14 20:52
Antwort auf:Alte Serien sind was Feines von X1 Two

>Ich habe heute ein paar Beutel der Serien 5 und 6 im örtlichen Spielzeuggeschäft gefunden und direkt mal die Sache mit den Stempelmarkierungen getestet. Ergebnis: Vier Beutel, vier unterschiedliche Figuren, dazu noch vier neue aus Serie 5, wo ich bisher nur fünf hatte. Coole Sache. Bei der nächsten Serie hole ich mir dann entweder direkt eine ganze Box oder versuche es über die Markierungen, mal sehen. Hätte denn hier jemand Interesse sich an einer Box (sind glaube ich 60 Beutel und drei komplette Sets pro Box, also rund 50 Euro für eine komplette Serie - Minimum im Handel wären 40 Euro wenn man keine Doppelten erwischt) für die nächste Serie?

ich würde mich auch beteiligen :)

>Ich hab grad mal meine Sammlung ein wenig ausgedünnt, zu Weihnachten gehen alte Sets weg wie nichts. Ah, das erinnert mich an den Mähdrescher. :)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >