Thema:
Re:Der Vergleich mit Helge Schneider flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:11.12.14 14:24
Antwort auf:Re:Der Vergleich mit Helge Schneider von deli-

>>>
>>>> Zu Recht, keine Frage. Bushido, Haftbefehl oder Schwesta Eva, der ganze Mist wird nur produziert um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einen Wert hat diese Musik kaum.
>>>>
>>>
>>>Welche Musik hat den "Wert"
>>
>>Ist das jetzt eine Frage was mir gut gefällt, oder wird das eine Grundsatz Diskussion?
>>
>>Das was unsere Deutsche Hip Hop / Rap Szene produziert alla "Künstler" siehe oben hat ganz bestimmt keinen Wert, mit Ausnahmen.
>
>Für dich haben Hafti Ewa und co vielleicht keinen Wert, aber für viele andere Schichten wahrscheinlich schon.


Für mich hat deren Musik keinen Wert, darüber kann man auch nicht diskutieren. Wenn ständig Gewalt und Drogen verherrlicht werden, wenn Frauen als billige Ware dargestellt werden, wenn ganzen Generation Scheiße ins Hirn gepresst wird, dann hat es keinen Wert für mich, weder Musikalisch noch Geistig.

Diese Leute sollten den "Schichten" lieber erklären das so ein Leben scheiße ist und sich die Kids lieber um Schule, Studium oder Ausbildung kümmern sollen. Aber mit dieser Message verdient man eben nicht so viel Money.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname