Thema:
Re:Ich find Helges Filme nicht halb so lustig wie flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:10.12.14 16:54
Antwort auf:Re:Ich find Helges Filme nicht halb so lustig wie von Xtant

>
>>Wobei man unterscheiden muss, wann es einfach nur Trash ist, der annehmbar produziert worden ist. Man kann Scheiße gold anmahlen, stinken wird sie trotzdem.
>
>Wobei sich IMO die Filme doch in diesem Bereich bewegen. Da fehlt mir die Schöpfungstiefe, irgendein Ansatz, warum man für solche Filme ein (begabter) Künstler oder speziell Helge Schneider sein muss. Das ist so gefühlt Rotz, den wirklich jeder produzieren könnte.


Ich finde der Artikel bringt es auf den Punkt:

[http://www.spiegel.de/kultur/kino/tageskarte-kino-im-wendekreis-der-eidechse-von-helge-schneider-a-926992.html]

Ich für mich selbst sehe HS auch nicht als Komiker oder Humorist. Für mich ist er ein Künstler, den ich gerne auf der Bühne sehe. Das er dabei auch komisch sein kann, ok.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname