Thema:
Re:Ich find Helges Filme nicht halb so lustig wie flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:10.12.14 16:28
Antwort auf:Ich find Helges Filme nicht halb so lustig wie von Telemesse

>die Money Boy Videos.
>
>Helge ist live geil, aber seine Filme sind ganz große Scheisse!
>Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach nur der intellektuelle Zugang, hurz!


Das geht's mir genau so. Die Filme sind bis auf einige Szenen einfach nicht zu ertragen, jedenfalls nicht am Stück. Ich denke man muss einfach auf diesen improvisierten Kram stehen, ähnlich der Jazz Musik. Manche findens geil, andere können damit gar nichts anfangen. Muss man auch nicht.

Wobei man unterscheiden muss, wann es einfach nur Trash ist, der annehmbar produziert worden ist. Man kann Scheiße gold anmahlen, stinken wird sie trotzdem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname