Thema:
Re:Der Vergleich mit Helge Schneider flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:10.12.14 16:14
Antwort auf:Re:Der Vergleich mit Helge Schneider von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich werde mir mal so einen Hood report reinziehen. Ich bin sehr gespannt, was für einen Knowledge er da dropt. Zu viel erwarten tu ich nicht am sein.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Iv00qmyxPfg]
>
>Alles Gucci, Hood-Nigger! Hol dir den Swag!! Burp!


Ich weiß nicht, ob ich ihm die Satire Nummer abnehmen soll. Klar, die Darstellung ist überspitz, aber wenn ich an diese "Dreh den Swag auf" Nummer denken, dann sehe ich einen Lowbob, der Hip geil fand und auch mal ins Fernsehn wollte, um allen was zu sagen. Das er älter geworden ist und eine anders Sicht auf die Dinge bekommen hat mag sein.

Ich glaube das sein Image jetzt aus der Not geboren wurde, nämlich dann als er gemerkt hat, dass die Leute sich über ihn lustig machen. Dann kann man natürlich gleich die ganze Hip Hop Szene durch den Kakao ziehen. Zu Recht, keine Frage. Bushido, Haftbefehl oder Schwesta Eva, der ganze Mist wird nur produziert um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen. Einen Wert hat diese Musik kaum.

Wenn er in eine Rolle schlüpft, dann frage ich mich wer der echte, der Real Money Boi eigentlich ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname