Thema:
Re:emotionale weihnachtliche werbung ist zum kotzen flat
Autor: thomboy
Datum:07.12.14 20:12
Antwort auf:Re:emotionale weihnachtliche werbung ist zum kotzen von Droog

>Weil es einfach nur kommerzielle Scheisse ist, deswegen wirkt gerade der emotionale Aspekt so widerwertig. Wenn ich schon sehe, wie so ein Kleinigkeiten-Tag wie Nikolaus ausgeschlachtet wird.
>

genau.
und in diesem fall, ferrero rocher, gehts ja auch noch um absoluten müll.
zucker.
aber hey kauf rocher, und dein weihnachtsfest wird voll festlich, und alle haben total spaß, und du bist der gastgeber-king überhaupt.

widerlich. vor allem dass diese heile welt familienidylle immer wieder hergenommen wird. waschmittel, putzmitttel, kinderpingui, auto...
alles mögliche wird einem angepriesen mit "kauf das und dann ist die familie glücklich"
ich denke mir oft dass die spots ironisch sind, so cheesy ekelhaft und künstlich wie das alles rübergebracht wird.


< antworten >