Thema:
Re:Ukraine 2014 flat
Autor: Lukulus
Datum:06.12.14 22:57
Antwort auf:Re:Ukraine 2014 von _bla_

>>[http://www.sueddeutsche.de/politik/eingebuergerte-minister-eine-amerikanerin-fuer-die-ukraine-1.2252038]
>>
>>Jeder kann sich sicher seine eigenen Gedanken dazu machen.
>
>.... Aber hey, dass Verschwörungstheoretiker hier eine Marionette der amerikanischen Regierung wittern, war zu erwarten.......


> .... Ebenso wenig spielt eine Rolle, dass sich Ukraine in einer Situation befindet, in der sie auf Hilfe angewiesen ist und daher sich ohnehin kaum erlauben kann, nicht auf die Wünsche von USA und EU einzugehen.

Finde den Fehler.

Und wie war das noch mit einem der Söhne von Joe Biden, US Vizepräsident, und einem Ukrainischen Energieunternehmen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.3.6


< antworten >