Thema:
@ Stitch (iOS App Feedback) flat
Autor: Kilian
Datum:02.12.14 17:48
Antwort auf:Maniac-Forum für Android, iOS, Windows Phone und Co. von Leviathan

Danke erstmal für die tolle native iOS-Lösung! :) Ich verwende sie recht häufig, auch wenn ich ab und zu noch aus Gewohnheit die Browserversion nutze. Hier mein Feedback:

- Datum des letzten Replies in der Threadübersicht (statt dessen Erstellungsdatum)

- Blaue Punkte nur in bereits einmal geöffneten Threads und nur für Beiträge, die nach dem ersten Öffnen der App dazugekommen sind

- Gerne auch etwas Subtileres als blaue Punkte, bspw. grauer Text, graue Punkte o.ä.

- Äste und Replies könnten sich für eine bessere Übersicht stärker voneinander abheben, bspw. durch etwas stärkeres "Einrücken" der Replies (nur ein paar Pixel)

- (Einmalige) Laufschrift für Überschriften, die größer sind als der verfügbare Platz auf dem Display

- Ausnutzen der Restfläche beim Board-Überblick, bspw. für quick links zu den neuesten / letztgenutzten / beliebtesten Threads...

- Button zum Springen von Ast zu Ast (nur ne Idee)

- Winzige Optimierungen am App-Logo, das an sich top ist: mittiger Steg des "m" bündig mit dem "i" von "client" sowie rechter Steg des "m" bündig mit dem "n", das Ausrufezeichen mittig mit dem "t" von "client" (das kann auch gerne ich übernehmen, wenn du eine Illustrator- oder InDesign-Vorlage für mich hast)

Schau mal ob etwas davon Sinn macht... :)

kilian


< antworten >