Thema:
Re:Peace in the Valley flat
Autor: punchrock
Datum:01.12.14 16:32
Antwort auf:Re:Peace in the Valley von Montana

>>>>Oh mann, das tut mir aufrichtig leid. :o/
>>>>Wünsche dir die Kraft da ein weiteres Mal durchzukommen. Gib nicht auf!
>>>
>>>Thx "old" friend ^^, eine "leere" Wohnung kann so ... unendlich traurig machen!!!
>>>
>>
>>aber auch befreien, egal ob 30, 40 oder 50.
>>
>>glaub mir, mann muss es nur sehen und auch nutzen.
>
>Hast Recht, "man weiß nie, wofür das gut war" hat ihre Oma immer gesagt ... ist was dran. Thx.


Kopf hoch, so blöd das jetzt klingt.
mir hat in so einer Situation mal "genug ist genug" von den Fanta4 & Krupps (ne Kooperation auf nem Live Album, ich meine es heisst "live & direkt") geholfen.
mir hats aus der Seele gesprochen.
Vorsicht vor zu "trauriger" Musik, das zieht dich eher noch mehr runter (auch wenn man das manchmal will).


< antworten >