Thema:
Re:Ride on flat
Autor: Telemesse
Datum:01.12.14 15:27
Antwort auf:Re:Ride on von laubkerl

>>Der Sporttipp ist Gold! Frauen machen das auch, sprich im Studio lernst du eher eine kennen, als daheim bei zwei halben.
>
>Nichts gegen Sport (besser als saufen ist es auf jeden Fall) aber das halte ich für ein Gerücht, für ein mieses sogar. Klar machen Frauen auch Sport aber Frauen müssen in der berühmt berüchtigten Kennenlern-Stimmung sein und das habe ich beim Sport noch nie erlebt, außer mit 20 beim Uni Sport.
>
>Außerdem gilt wie überall und zu allen Zeiten: wenn man eh ein Typ ist der dauernd Leute/Frauen kennenlernt, dann klappt das auch beim Sport, ist man das hingegen nicht, dann klappts dort auch nicht und mit 50 sowieso nicht. Wenn er in leitender Position arbeitet stehen die Chancen im beruflichen Umfeld weitaus besser, in leitender Position sogar am besten, denn auf sowas stehen Frauen leider mehr als sie sollten.


Bei dem Sportvorschlag war meine Intention eher die sich mal richtig auszupowern um den Kopf freizukriegen. Frauenkennenlernen hatte ich dabei jetzt eher weniger auf dem Schirm. Wenn sich beides kombinieren läßt ist das natürlich auch nicht verkehrt.


< antworten >