Thema:
Re:Nette Review-Seite flat
Autor: Nightfall
Datum:27.11.14 15:21
Antwort auf:Re:Nette Review-Seite von Slochy

>>>[http://comicbookroundup.com/]
>>>
>>>Die nutze ich seit ein paar Monaten, um mich über vermeintlich coole Neuheiten auf'm Laufenden zu halten. Im Grunde eine Art Metacritic, nur mit handverlesenen Review-Seiten und sehr übersichtlicher Aufmachung. Vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.
>>
>>Hui danke. Und gleichzeitig: Du Arsch. Jetzt entsteht bei mir nur eine noch längere Liste an Comics die ich kaufen will.
>
>Gerne! :)
>
>Da kann man sich auch einen Account anlegen und seine Lieblings-Comics vermerken, so wird man immer praktisch über den Release neuer Ausgaben informiert.


[http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/06/fry_drooling.gif]


< antworten >