Thema:
Re:Gut gemacht! :) flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.14 13:46
Antwort auf:Gut gemacht! :) von Maxiplus

>Ich muß sagen, er ist ganz ordentlich geworden! Sauber gebaut, mit schönen, individuellen Details wie die halboffene Staukiste oder die Fähnchen (waren die im Bausatz dabei?).

Yeah! Es ist Dir aufgefallen! Ja, die Kiste war meine Idee, lt. Anleitung sollte man die zukleben, das fand ich aber dämlich da ich vorher schon die Schläuche darin bemalt hatte. Die Fähnchen waren dabei, yepp. Wahlweise hätte ich DE-Flaggen aufkleben können, aber ich fand den Farbkontrast so ganz schick.

>Die Bemalung ist ganz OK - klar, mit Airbrush kann man es nicht vergleichen, aber dafür, daß es sich um die zum Pinseln suboptimalen Emailfarben handelt, hatte ich schlimmeres erwartet.

Ich auch! Klar sehen Eure Modell besser aus, aber in der Hobby-Riege habe ich im Internet eine Menge Panzer gefunden die schlechter aussahen. :) Hat meine Frau auch gesagt - bin schon ein bisschen stolz.

>Besorg Dir für´s nächste Mal die Aqua-Farben in den eckigen Dosen, damit sieht man die "Pinselspuren" kaum noch.

Ja, wusste ich vorher nicht, kannte von früher nur die kleinen Emaille-Pötte.

>Allerdings hast Du vergessen, die Metallteile der Werkzeuge zu bemalen

Merkwürdigerweise waren die einheitlich als Sandfarben im Bausatz ausgezeichnet - hat mich auch gewundert, aber ich habs erstmal nach Vorschrift gemacht. Evtl. waren die Dinger wg. Tarneigenschaften lackiert? Wie ich las werden metallene Oberflächen ja meist vermieden wegen Spiegelgefahr...

>und das MG ist die falsche Version (das haben nur die Niederländer drauf).

Wat? War im Bausatz enthalten für 2 deutsche Kompanien! Gefiel mir optisch etwas besser.
Krass, as Du so erkennst. 0^0

DANKE fürs Feedback! Vielleicht meldet sich ja noch ein andere Pro mit Manöver(haha)kritik!


< antworten >