Thema:
Gut gemacht! :) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.14 13:27
Antwort auf:Panzer fertig - Leopard 2A6 von Revell, 1:35 - mit Pics von thestraightedge

Ich muß sagen, er ist ganz ordentlich geworden! Sauber gebaut, mit schönen, individuellen Details wie die halboffene Staukiste oder die Fähnchen (waren die im Bausatz dabei?). Die Bemalung ist ganz OK - klar, mit Airbrush kann man es nicht vergleichen, aber dafür, daß es sich um die zum Pinseln suboptimalen Emailfarben handelt, hatte ich schlimmeres erwartet. Besorg Dir für´s nächste Mal die Aqua-Farben in den eckigen Dosen, damit sieht man die "Pinselspuren" kaum noch. Allerdings hast Du vergessen, die Metallteile der Werkzeuge zu bemalen und das MG ist die falsche Version (das haben nur die Niederländer drauf).
Gefällt! Bleib dran! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname