Thema:
Work in Progress: Arachnarok-Spinne flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.11.14 11:31
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Ich habe das Modell vor einem Jahr gekauft, aber nach dem Entgraten irgendwie die Lust verloren. Jetzt habe ich mich doch wieder aufgerafft und den Zusammenbau gestartet.

Der Bausatz bietet drei verschiedene Aufbauten für den Rücken. Ich werde den Spinnenschrein bauen. Die Spinne wird zuerst bemalt, dann der Aufbau und erst zum Schluss komplett zusammengesetzt.

[https://plus.google.com/u/0/116530695085217189539/posts/axMDwyJB5Fz]

Ich bin noch unentschlossen, was für Farben ich nehmen werden. Ich tendiere zu Grün mit etwas Violett.

[https://www.google.de/search?q=arachnarok+spinne&es_sm=119&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=h7RxVMPLGMjZO82lgeAG&ved=0CCsQsAQ&biw=1440&bih=828]


< antworten >