Thema:
Plastic Winter Bratislava - Fotos! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.11.14 23:24
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Wieder mal ein tolles Erlebnis, ich habe das Gefühl, die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr besser. Dank haufenweise günstiger Händler ein wahres Einkaufsparadies, man wird vom Publikumsandrang nahezu erdrückt (seltsamerweise treiben sich auf den Ost-Veranstaltungen auch immer haufenweise fesche Mädels rum) und der Wettbewerb hatte höchstes Niveau, wie man auf den Fotos sehen kann - da waren schon hammermäßige Teile dabei und das ist nur eine kleine Auswahl. Auch ich konnte mit meinem Opel Blitzbus (11.Reihe ganz rechts) in 1:72 eine der begehrten Schneemann-Trophäen ergattern! :)

[http://www.rlm.at/cont/gal991.htm]

In den nächsten Tagen werden wohl noch mehr Fotos folgen, ich halte Euch auf dem Laufdenden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname