Thema:
Suche Hülle für Voyage flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.11.14 22:49
Antwort auf:Der neue Kindle Paperwhite von Bozbar!

Die Origami Hülle von Amazon werde ich wohl wieder zurückschicken. Keine Ahnung, wer auf die Schnapsidee gekommen ist die Hülle jetzt wie bei einem Notizblock nach oben umzuklappen und nicht wie bei einem Buch zur Seite?! Der Faltmechanismus ist mir irgendwie zu blöd zu bedienen und man kann das Kindle leider nicht mehr so schön auf die Seite stellen, was bei der Paperwhite Hülle noch ging und was ich auch zum Lesen im Bett dauernd nutze. 8(
Gefallen hat mir beim Origami, dass das Kindle einfach nur magnetisch gehalten wird.

Kann jemand für das Voyage eine ähnliche Hülle wie die Paperwhite Hülle empfehlen? Diese hier sieht auf den ersten Blick ganz gut aus:
[http://www.amazon.de/gp/product/B00NV9WV04/]
Kennt die jemand?


< antworten >