Thema:
KHADD! flat
Autor: StefanK
Datum:19.11.14 12:24
Antwort auf:M!client für iOS Version 1.0 has entered the App Store von Stitch

Alter! Ich hasse diese "OpenSource, ich mache Apps for Free Gutmenschen"!!!111
Nimm Kohle für die App! Sonst machst du mein MWB-Business Kaputt! KHADD!

:-D

Ne, im Ernst: Saubere App! Gefällt mir sehr gut. Im Prinzip besser nutzbar als meine MWB App. Insbesondere auf dem Phone. Trotzdem nutze ich noch meine App lieber: Weil ich einfach das Original Desktop Look&Feel habe und mag (zumindest auf iPad).

Auf dem iPhone würde ich deine App nutzen, wenn eine Kleinigkeit anders wäre: Bei der Posting Ansicht bin ich es einfach gewöhnt, dass oben die Postingliste und unten der Beitrag ist und nicht umgekehrt. (Kenne die Android Version nicht)

Technische Frage: (hab mir dein Github Projekt noch nicht angesehen)
Du stellst ja diesen RestFul Sevice zur Verfügung der das Forum als JSON ausgibt. Anscheinend ohne diese Webseite ansich zu parsen/verwenden. Das hast du aufgrund der pxmboard-Doku erreicht? Weil irgendwie musst du ja auf die maniac-forum webseite zugreifen?


< antworten >