Thema:
Re:Argh, der Panzer bringt mich an meine Grenzen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.11.14 11:45
Antwort auf:Argh, der Panzer bringt mich an meine Grenzen von thestraightedge

Hört sich wirklich interessant an, ich kann zu dem Bausatz speziell aber nichts sagen. Hab letztens den neuen Revell "Puma" gebaut, und der hatte auch seine Macken, das ist typisch für deren selbst entwickelten Bundeswehr-Fahrzeuge. Grundsätzlich sind sie nicht schlecht, Revells neuere Wehrmachtsfahrzeuge, die grundsätzlich auf Zvezda- und ICM-Formen basieren, sind qualitativ aber spürbar besser, wenn auch noch ein gutes Stück komplizierter. Zu den Farben: Immer GRÜNDLICH durchrühren! Ich vermute, Du verwendest Revell-Email-Farben und das von der beschriebene Problem kenne ich da auch. Zum Pinseln eignen sich die Revell-Aqua-Farben (in den eckigen Dosen) deutlich besser, die kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe, daß Dir die Bastelei trotz aller Probleme trotzdem Spaß gemacht hat und freue mich auf die Fotos. Gönn Dir zum Weihnachtsfest doch mal was Schönes von Tamiya, die Dinger sind eine wahre Freude und fallen praktisch wie von selbst zusammen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname