Thema:
Tolle Fotos von der Modellbaumesse in Ried! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.11.14 16:14
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

War am Wochenende dort, war wie immer eine super Veranstaltung und sogar größer als im letzten Jahr. Mit mehreren eigenen Hallen für Plastik- und Kartonmodellbau, Modellbahn, RC und sogar für Lego mittlerweile wohl eine der interessantesten Ausstellungen in Europa. Ich war auch mit je einer Gold- und Bronzemedaille im Wettbewerb bei den Militärfahrzeugen erfolgreich! Leider war dieser heuer etwas schwach bestückt, die Konkurrenz nächste Woche in Bratislava wird um einiges härter sein. Hab zwar selber auch Handyfotos gemacht, aber diese hier sind viel besser:

[http://www.euro-modell.com/]

[http://www.modellboard.net/index.php?topic=51472.0]

Absolutes Highlight für mich war das (noch unfertige) Modell der USS Robert G. Bradley (im Modellboard-Thread auf Seite 2), sowas Krankes hab ich noch nie gesehen. Wenn´s in dem Tempo weitergeht, wird das Modell fertig, wenn ich in Rente gehe...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname