Thema:
Re:Reschbeggd! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.11.14 13:24
Antwort auf:Re:Reschbeggd! von Maxiplus

>Dann solltest Du besser Karton benutzen! Dünner Zeichenkarton sollte prolemlos in den Drucker passen, du könntest die Papierausdrucke aber auch auf stabilen Karton pappen und dann ausschneiden oder daraus ein robustes "Grundgerüst" fertigen. Karton ist ein hervorragendes und haltbares Bastelmaterial. Ich habe Profis gesehen, die daraus Wunderwerke basteln können, die sich von Plastik- oder Holzmodellen kaum unterscheiden lassen.

Schon klar, das waren auch immer eher spontane Aktionen. Nach dem Panzer wartet seit August auch bereits das nächste Projekt im Regal:
[http://h-m-v.de/steve_irwin.0.html]

Beim Kauf hat man auch gleich noch für die Sea Shepherds gespendet.

Bin gespannt wie das Papiermodell so wird.

[http://h-m-v.de/typo3temp/pics/dd4033b684.jpg]


< antworten >