Thema:
Re:Reschbeggd! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.11.14 09:59
Antwort auf:Re:Reschbeggd! von thestraightedge

>>>Für einen Zwölfjährigen erste Sahne!
>>>
>>>Kauf dir ne Airbrush und grab dein altes talent wieder aus...
>>
>>Genau, bau den Raum mit den ganzen Konsolen nach, natürlich inkl. maßstabsgetreuen Konsolen und Controllern!
>
>Als es vor ein paar Jahren diesen Papercraft-Hype mit Umsonst-Ausdruck-Modellen aus dem Netz gab habe ich natürlich auch einige Konsolen nachgebaut. Aber die waren nicht wirklich haltbar weil Papier.
>
>Ansonsten gute Idee. :)


Dann solltest Du besser Karton benutzen! Dünner Zeichenkarton sollte prolemlos in den Drucker passen, du könntest die Papierausdrucke aber auch auf stabilen Karton pappen und dann ausschneiden oder daraus ein robustes "Grundgerüst" fertigen. Karton ist ein hervorragendes und haltbares Bastelmaterial. Ich habe Profis gesehen, die daraus Wunderwerke basteln können, die sich von Plastik- oder Holzmodellen kaum unterscheiden lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname