Thema:
Eko & Savas flat
Autor: Bene
Datum:14.11.14 20:33
Antwort auf:Urban Music 6 von Steppenwolf

Haben ja beide heute gedroppt, wie die Rapper so schön sagen. Habe mir mal beide Vinyls geholt (die von Savas hat echt ne coole Aufmachung + Red Vinyl) und bin gespannt. Bin gerade beim sechsten Track von Savas. Kommt auf jeden Fall schon mal rougher als Aura, was ja eher seicht & annähernd deep war, so kam es mir zumindest vor. Oh ja, und schon ganz geile Beats. Auf Eko freu ich mich, die 1.000 Bars fand ich schon beeindruckend, wenngleich er sich hätte Double und Triple Time sparen können, ist nicht so sein Ding. Ein wenig "Sorgen" macht mir bei Eko, dass es zu 50% ein Feature-Album ist, was dem Künstler IMO ein wenig Credibility raubt bzw. ihn irgendwie klein macht. Naja, mal gucken.

Edit: Beide Scheiben gefallen mir ziemlich gut. Ekos Beats sind so geil chillig und das Ewa-Feature - ich liebe diese Bitch... Der Feature-Track mit DCVDNS ist wie erwartet recht lustig, aber auch wahr.


< antworten >